Heute in der Kirche

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Eine Vorlage...

Man gibt sich so unendlich viel Mühe, einen schönen Gottesdienst vorzubereiten. Hierzu zieht man alle Register, um die Besucher der Kirche auf einen schönen Sonntag einzustimmen.

Doch aus den allseits bekannten Gründen durfte er nicht stattfinden. Vor allen Dingen um das Gesundheitssystem während der Pandemie nicht über die Belastungsgrenzen zu strapazieren. So sind wir bemüht, unserer Vorbereitungen über diese Homepage zu verbreiten. Wie auch für den heutigen Tag.

Aber... wir kommen in den Genuß, dass in diesem Winter zumindest in unseren Breitengraden der erste Schnee gefallen ist. Hieraus ergibt sich dann für viele eine große Freude. Gut zu erkennen auch in "Frie's Schnipselecke", in der in ganz großen Lettern ebenso von "Freude" gesprochen wird:

Daraus ergibt sich trotz aller Einschränkungen ein schöner Sonntag, der sogar mit einem Video von der Kirche und der Umgebung unterstützt wird.

Quelle: https://www.youtube.com/embed/FFtYQ_QBstk

Nachrichten Archiv