Konfifahrt '22

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Konfi-Fahrt 2022 am 02.09.2022

Und wieder ging es los - mit ganz großen Schritten...

unsere Fahrt in die obligatorische Konfi-Freizeit 2022 - dieses Mal auf Grund technischer Probleme etwas später nachgereicht ;-)

Wie auch in den letzten zwei Jahren wollten wir - trotz noch nicht ganz "erledigter Pandemie" - nicht wirklich darauf verzichten. Selbstnatürlich unter Berücksichtigung der in der letzten Zeit schon "üblichen" Hindernisse und Einschränkungen.

Und ja, wenn einer eine Reise tut - dann kann er sicherlich viel erzählen.

Wie schon in den Jahren zuvor können wir uns sicherlich auch dieses Mal auf einen höchst interessanten Reisebericht freuen.

Die ganze Gemeinde wünschte "Gute Fahrt" und "viel Spaß".

Wie auch bei vergangenen Fahrten lag auch dieses Mal ein umfangreiches "Programm" vor, was einer eventuell aufkommenden "Langeweile" absolut keine Chance gelassen hatte! Dieses Programm liegt heute hier vor als » PDF-Dokument

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade