Konfifreizeit 2020

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Auch in diesem besonderen Jahr: Die Konfifreizeit in Krefeld.

Wie in den letzten Jahren schon als "obligatorisch" zu bezeichen - wollten wir trotz aller Widernisse auch in diesem Jahr nicht darauf verzichten, die schöne Konfifreizeit im Christkamp Krefeld zu planen und zu genießen. Natürlich mit dem nötigen Respekt und Abstand, wie wir es fast schon gewöhnt sind.

Auf jeden Fall sind wir an diesem Wochenende im Sept. 2020 in Richtung Kirschkamperhof gestartet. Auf dem Programm stand unter anderem direkt eine Nachtwanderung zur Mühle am Flughafen, welche auf dem Bild unten zu sehen ist.

Wir sehen uns bei der Rückkehr wieder und haben sicherlich so einiges erlebt und garantiert viel zu erzählen.

Nachtrag am Samstag gegen 17:00 Uhr:

Uiii, dort ist die Sonne, Juhuuu....

Auch wenn uns das Wetter dieses Jahr hin und wieder einen Streich spielt,

wir wünschen euch allen einen

gesegneten Sonntag

Weitere Aktivitäten die dieses Wochenende begleiteten:

Unser alljährliches Geländespiel, bei dem kein Auge trocken blieb - weil viel gelacht worden ist.

Und ja, die Füße blieben in diesem Fall auch nicht sonderlich verschont ;-)

Schade, dieses tolle WE war einfach viel zu schnell vorüber.

Und somit gab es dann auch den Abschluß-Gottesdienst und wir durften (bzw. mußten...) die Heimreise antreten.

Herzliche Grüße aus der Konfi-8-Gruppe

Wieder daheim.

Das Konfiwochenende 2020 ist abgeschlossen. Alle sind wolbehalten zurück und haben viel Spaß gehabt. Und garantiert viel zu erzählen.

Zum endgültigen Abschluß der Konfi-Unterricht am heutigen Dienstag (08.09.2020):

Dazu die Andacht in diesen besonderen Zeiten unter freiem Himmel.

Zur Nachrichten-Übersicht

Nachrichten Archiv