Krippe St. Antonius

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Die berühmte Krippe von St. Antonius.
Aufgenommen nach dem Ök Gottesdienst am 21.12.2022 um 17:00 Uhr.

Das vollständige Bild mit 3000 px Breite:

Tipp dazu:

Unter Windows 10 mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und die Option "Bild in neuem Tab zeigen" wählen. In diesem "neuen Tab" verwandelt sich die Maus dann in eine "Lupe" und man kann eine wesentlich größere Darstellung bestaunen.

Anm. der Redaktion:

Dieser Tipp liegt mir sehr am Herzen, weil die "Original-Darstellung" automatisch in nur etwa 640x480 Pixel sehr verkleinert ausgegeben wird. Doch mit diesem "Trick" kann man solche Bilder in wesentlich größerer Darstellung genießen. Vor wenigen Jahren habe ich diese Krippe selbst bewundern können. Als Modellbauer + Elektroniker war ich "total von den Socken" über die vielfältigen Details und Wirkungen dieser Krippe - daher kann ich nur überschwänglich lobende Worte dazu von mir geben!

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade