Muttertag 2020

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Passend zum heutigen ersten Gottesdienst "nach Corona" - stand außerdem Muttertag im Kalender.

Die ersten Besucher, denen die bisherige Gemeinschaft sehr fehlte, besuchten natürlich unter Einhaltung der vorgezeichneten Sicherheits-Einschränkungen wieder den Gottesdienst in unserer Martin-Luther-Kirche.

Sie wurden außerdem von den Glocken unserer Kirche freudig begrüßt:

Danach wartete auf jede Mama ein Blümchen, welches diesen Tag ein wenig heller erstrahlen ließ als in den vergangenen Wochen.

... und für alle lieben Mütter, die sicherlich noch einen großen Respekt vor dem Virus haben - gibt es außnahmsweise hier und heute sogar ein "virtuelles" Blümchen.

So oder so ... wir wünschen allen einen schönen Muttertag - und noch sehnlicher, dass diese Zeiten mit "Abstand halten" und so weiter recht bald vorbei sein werden!

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade