Neujahrsempfang 2019

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Laut Beschluss des Presbyteriums wurden für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement in diesem Jahr ausgezeichnet:

Der Männerkreis, das Mini-Kindergottesdienstteam und alle Flüchtlinge, die im  vergangenen Jahr rund um die Kirchengemeinde geholfen haben.

Vielen Dank für den großen Einsatz an die „Ausgezeichneten“ und an alle, die ehrenamtlich tätig sind!

Während des Empfangs überbrachte Rita Spriwald der Stiftung Martin-Luther-Kirche einen Scheck in Höhe von 833 Euro. Das schöne Ergebnis der Plätzchenaktion in der Adventszeit 2018.

Danke an alle, die bei der Teig-Herstellung nach alten Rezepten und beim schonenden Backen mit geholfen haben, dass wieder sehr leckeres Gebäck verzehrt werden konnte.

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade