Ökumenischer Frauentag Dorsten

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Der Ökumenische Frauentag Dorsten am 16.11.2019 fand auch in diesem Jahr großen Zuspruch.

Ein abwechslungsreicher Reigen an unterschiedlichen Programmpunkten: Die bei "Jugend musiziert" prämierte Sängerin Laetitia Stengel startete mit einer Gesangsdarbietung. Ein kurzes Theaterstück und der Vortrag der Buchautorin Dorothea Gersdorf und 6 anschließende Workshopangebote bestimmten den Vormittag.

Nach dem Mittagessen folgte ein ökumenischer Gottesdienst unter der Leitung von Karin Bechter. Viele Frauen genossen diesen Tag zum Austauschen und Entspannen.
Da dieser Tag in jedem Jahr von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen aus verschiedenen christlichen Gemeinden in Dorsten gestaltet wird, können sich Frauen, die gerne mitmachen würden, gern bei Rita Patro  (Tel.: 02362-7891717) melden.

Auch Frauen, die zum Beispiel kostenlos einen Workshop anbieten könnten, wobei sie z.B eine handwerkliche Kunst zeigen könnten, sind willkommen.

Ihre Rita Patro

Nachrichten Archiv