Offene Kirche St. Bonifatius

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

4.Staffel: Offene Kirche in St.Bonifatius

Von Ostern bis Oktober 2022

Am Samstag der 1. Osterwoche ( 23.04.22 ) startet in der Bonifatiuskirche die Offene Kirche in sein viertes Jahr.
Ein kleiner Kreis aus Ehrenamtlichen setzt erneut das Angebot um, den Kirchenraum samstags für zwei Stunden von 11.00 – 13.00 Uhr begleitend zu öffnen.
Erstes Anliegen soll sein, den Menschen im Stadtteil, aber auch auswärtigen Gästen die Möglichkeit zur inneren Einkehr, zum stillen Gebet zu geben oder, wenn erwünscht, miteinander in Kontakt zu treten.
Darüber hinaus sind wieder kurzweilige Aktionen geplant; als einladender Impuls für jeden eintretenden Gast, sich auf den besonderen Kirchenraum mit seinen farbenfrohen Fenstergläsern einzulassen.
Interessenten, die den Präsenzdienst-Kreis gerne in einem Zweier-Team erweitern wollen, sind herzlich willkommen.

Kontakt: Martin Jaster ( Tel.: 02362 / 602418 )
Weitere Infos erscheinen zu späteren Zeitpunkten in den Pfarrnachrichten.

Diese Vorankündigung ebenso als » PDF-Dokument zum Ausdrucken

Nachrichten Archiv