Orgeltag Westfalen 2021

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Endlich ist es so weit: Unser offizielles Rückblicks-Video zum Orgeltag Westfalen 2021 ist fertig!

Sie finden es hier: Orgeltag in der EKvW :: Orgeltag in der EKvW (orgeltag-westfalen.de) oder hier Orgeltag Westfalen 2021 - - YouTube

Natürlich wollten wir früher fertig sein, aber die große Fülle an Material, das Sie uns im Nachgang zum Orgeltag 2021 haben zukommen lassen, war nur schwer zu „bändigen“. So hoffen wir, dass das Video Sie dankbar zurückblicken lässt auf einen Orgeltag mitten in starken Coronawirren, in denen Sie mit über 150 Veranstaltungen starke Zeichen und die Orgel für einen Tag in den verdienten Mittelpunkt gesetzt haben.

Wir freuen uns, wenn Sie das Video in Ihrem Umkreis weiter verbreiten und so Ihr Publikum schon ein bisschen warm werden lassen mit dem Gedanken an den Orgeltag 2024.

Der Termin steht:

Sonntag, 16. Juni 2024.