Weltgebetstag der Frauen - Rhade

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Den Rhader Frauen war der Weltgebetstag ein großes Bedürfnis.

Ca. 55 Frauen strömten ins CMH und schnell mussten noch Tische aufgestellt und eingedeckt werden. Genügend Kaffee war schnell gekocht und der Kuchen und die Schnittchen wurden fair geteilt. Überraschend hoch war auch das Ergebnis der Kollekte, so dass die Frauen gern die Idee unterstützten:

Eine Hälfte geht an das Weltgebetstagskomitee, die andere Hälfte spenden wir für die Ukraine. Denn gerade Geldspenden werden dort dringend benötigt für Medikamente, Kindernahrung und so vieles mehr.

So wurde das Motto "Zukunftsplan: Hoffnung" lebendig umgesetzt.

Heidrun Römer

Zur Nachrichten-Übersicht

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade

 

Alle Beiträge anzeigen