Zelten

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Die Gemeinde-Jugend hat sich dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht:

Dieses Jahr hatte die Gemeinde-Jugend sozusagen "Freie Hand" - und hat sich tatsächlich "so einiges" Einfallen lassen.

Für alle diejenigen, die aus irgendwelchen Gründen nicht in den Urlaub fahren konnten (oder wollten) haben sich die jungen Leute einen vollständigen Plan erdacht. Dieses "professionell gestaltete" Sommerprogramm konnte sich echt sehen lassen. Und somit konnte auf keinen Fall Langeweile oder ähnliches aufkommen.

Angefangen hat es bereits am 28.06. mit dem "Kreativ-Tag mit Ette". Es wurde gemeinsam gekocht, gemalt, gebastelt und weitere kreative Dinge, die sicherlich Spaß brachten.

Weiter ging es am 05.07. mit den "Olympischen Sommerspielen", bei denen nicht nur "kein Auge trocken blieb".

Am 12.07. erfolgte ein Besuch im "Escape-Room mit Dennis"

"Zugepflastert" mit alten Paletten usw. wurde der 19.07. - um viele Aktivitäten bei der Aktion "Aus Alt mach Neu" an den zu Tag legen. Eventuell auch um z.B. sinnvolle Sitz-Möbel für beliebige Events zu gestalten.

Ein lustiges "Foto-Shooting mit Sophie" wurde am 26.07. absolviert. Vielleicht sehen wir eines Tages die dabei erstellten Fotos.

So langsam gehen auch die tollsten Ferien zu Ende - und daher bereitete man sich zum 30.07. auf die "Maluki-Camp-Night" vor. Ich kann nur hoffen, dass in den Zelten niemand zu laut geschnarcht hat ... und man daher vor lauter Lachen nicht in den Schlaf kam ;-)

Es wartete jetzt nur noch das abschließende "Sommerfest", zu dem alle herzlich eingeladen waren.

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade