Altstadt-Tagesfahrt zum Kirchentag 2019, 19.6.2019

Tagesfahrt zum Kirchentag 2019 für Jugendliche und Erwachsene

Mittwoch, 19. Juni 2019: »Abend der Begegnung« – Musik, Kultur, Essen, Trinken, viele viele Leute treffen – Eröffnungsgottesdienst und Abendsegen – Hin- und Rückfahrt mit der Bahn: Treffen am Bahnhof Bottrop-Boy: 15.45 Uhr Abfahrt des Zuges am Bahnhof Bottrop-Boy: 15.59 Uhr Rückkehr gegen Mitternacht zum Bahnhof Bottrop-Boy – Begleitung Hin-und Rückfahrt, Organisation der Treffpunkte durch Pfarrerin Hanhörster – mit Schokoticket kostenlos, Taschengeld für Essen u. Trinken ist erforderlich.

Begleitung Hin-und Rückfahrt, Organisation der Treffpunkte durch Pfarrerin Hanhörster, Pfarrer Naumann und Pfarrer Solty. – Die Verpflegung muss jeder selbst organisieren. Es gibt Stände mit leckerem Essen.

Für den Kirchentag wird üblicherweise eine Schulfreistellung bzw. Sonderurlaub gewährt. Den Antrag stellen Sie selbst, die Bescheinigung können Sie herunterladen.

Fragen beantwortet gerne: Pfarrerin Anne Hanhörster, Telefon 0 20 41 / 45 55 3
Anmeldung bitte über Pfarrerin Hanhörster – gerne auch in den Briefkasten stecken (Paul-Gerhardt-Allee 7).

Anmeldeschluss: 12.Juni 2019

Download Anmelde-Formular