Altstadt - Café miteinander im Mehrgenerationenhaus Bottrop

Café miteinander im Mehrgenerationenhaus Bottrop

Im beliebten "Café miteinander", einem Angebot des Mehrgenerationenhauses Bottrop, treffen sich Sonntags Menschen, die miteinander ins Gespräch kommen möchten, die miteinander Gesellschaftsspiele spielen und die im Mehrgenerationenhaus Bottrop die freundliche  Atmosphäre, für die unsere Gastgeberinnen sorgen,  bei fair gehandeltem Kaffee, Tee, Kaltgetränken und selbst gebackenem Kuchen genießen möchten.

Am Sonntag, 24. November 2019, von 14.30-17.00 Uhr, hat das Cafè miteinander im Foyer des Martinszentrums,
An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop, geöffnet.

Wir laden herzlich zu einem Besuch des Treffpunktes in der Innenstadt ein. Neue Gäste sind immer willkommen.
Das Martinszentrum ist problemlos auch für Menschen, die mit Kindern im Kinderwagen oder die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen mit dem Rollstuhl oder dem Rollator kommen, gut zugänglich.

Ort: Martinszentrum, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop