Altstadt - Café Miteinander

Café miteinander am Sonntag im Januar

Im beliebten "Café miteinander", einem Angebot des Mehrgenerationenhauses Bottrop, treffen sich sonntags Menschen, die miteinander ins Gespräch kommen möchten, die miteinander Gesellschaftsspiele spielen und die die freundliche Atmosphäre (für die seit vielen Jahren unsere Gastgeberinnen sorgen) dort bei, fair gehandeltem Kaffee, Tee, Kaltgetränken und Kuchen genießen. Am Sonntag, 27. Januar 2019, von 14.30-17.00 Uhr, hat das Cafè im Foyer des Martinszentrums, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop,geöffnet.

Wir laden herzlich zu einem Besuch des Treffpunktes in der Innenstadt ein. Neue Gäste sind immer willkommen. Das Martinszentrum ist problemlos auch für Menschen, die mit Kindern im Kinderwagen oder die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen mit dem Rollstuhl oder dem Rollator kommen, gut zugänglich.

Ort: Martinszentrum, An der Martinskirche 1, 46238 Bottrop