Altstadt - Cafe miteinander wieder geöffnet

Café miteinander am Sonntag im Oktober
Am Sonntag, 27.Oktober 2019, von 14.30-17.00 Uhr, hat das Cafè miteinander, ein Angebot des Mehrgenerationenhauses Bottrop im Foyer des Martinszentrums, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop, geöffnet.
Wir laden herzlich zu einem Besuch des Treffpunktes in der Innenstadt ein. Neue Gäste sind immer willkommen. Die Gastgeberinnen bieten wieder leckeren Kuchen, fair gehandelten Kaffee, Tee und Kaltgetränke an. Gesprächsangebote und Gesellschaftsspiele, wie das beliebte Rummikub runden das Nachmittagsangebot ab. Das Mehrgenerationenhaus Bottrop ist problemlos auch für Menschen, die mit Kindern im Kinderwagen oder die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen mit dem Rollstuhl oder dem Rollator kommen, gut zugänglich. Herzlich willkommen am Sonntag.
Dienstags hat das Café ebenfalls zu den o.g. Zeiten geöffnet.

Informationen: Daniela von Bremen,
An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop