Altstadt cAsA-mstag

Herzliche Einladung zum Kindersamstag am 09. Juni 2018.
Diesmal fliegen wir aus - in die Gruga nach Essen. Wir spielen, toben, laufen - picknicken. Wir treffen uns um 10 Uhr im Foyer des Martinszentrum und sind zwischen 15.00 und 15.15 Uhr zurück am ZOB. Dort sollen die Kinder bitte abgeholt werden. Die Kinder müssen Getränke und Verpflegung für den Tag mitnehmen. Bei Sonnenschein am Kindersamstag cremen Sie die Kinder bitte mit Sonnenmilch gut ein. Sollte das Wetter am 09.06. einen Ausflug nicht erlauben, so informieren wir die Angemeldeten rechtzeitig über die Alternative für diesen Tag.
Wir freuen uns auf viele Kinder, die teilnehmen und mit uns einen schönen Tag verbringen werden.

Kosten: 5,00 Euro
Leitung: Daniela von Bremen und Team der cAsA-mstagsmitarbeiter_innen
Anmeldung: Büro des MGH, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop, Tel. 02041-317071, daniela.vonbremen@ev-kirche-bottrop.de

Ort: MGH Bottrop/Martinszentrum - Grugpark Essen