Altstadt - Familien Singtag

"Best of 10 - and more"
Jetzt anmelden! - Familiensingtag im Januar

Beim 10. Familiensingtag stehen Lieblingslieder aus den vergangenen Jahren auf dem Programm (das heißt: “best of”).
Natürlich soll auch was Neues dabei sein (das heißt :“- and more”). Gern werden mit der Anmeldung Liedwünsche entgegen genommen!

Der Familiensingtag 2018 findet am Samstag, 27. Januar 2018 statt.
Es folgt am Sonntag, 28. Januar 2018 ein Familiengottesdienst, in dem viele der erlernten Lieder vorkommen werden.
Das Team ist schon in die Vorbereitungen eingestiegen und freut sich ab jetzt über Anmeldungen, denn so lässt sich besser planen.

Informationen im Detail:
Samstag 27.01.2018, 10.00 - 17.00 Uhr Start in der Martinskirche, Osterfelder Str. 11, Bottrop
Anschließend Musik machen in altersentsprechenden Gruppen oder in der Band:
- Kinder, die noch nicht in der Schule sind
- Schulkinder
- Jugendchor und Band
- Erwachsenenchor
Gemeinsames Mittagessen
"Generalprobe" in der Kirche

Sonntag 28.01.2018, 10.00 Uhr Einsingen, 11.00 Uhr Familien-Gottesdienst (Martinskirche)
Schön wäre eine Teilnahme an beiden Tagen. Es ist aber auch eine kürzere Teilnahme möglich.
Kosten:
Erwachsene: 10,00 € plus Rohkost, Obst, Kuchen o.ä. (auf Anfrage Ermäßigung möglich)
Kinder/Jugendliche: kostenfrei
Für Pizza, Kaffee und Getränke wird gesorgt. Dazu bringt jeder erwachsene Teilnehmer bitte als Ergänzung des Buffets Rohkost, Salat o.ä. als Beilage zur Pizza oder einen Kuchen mit.
Ganz kleine Kinder:
Sollten Sie Interesse haben, Kinder mitzubringen, die jünger als 3 Jahre sind, so bitten wir herzlich um eine kurze Rücksprache. Wir haben die Möglichkeit im MGH einen Babysitterdienst zu organisieren. Für die "größeren" Kinder ist ein altersentsprechendes Gruppenprogramm vorbereitet.
Team:
Matthias Uphoff, Kantor matthias.uphoff@ev-kirche-bottrop.de
Anke-Maria Büker-Mamy, Pfarrerin anke-maria.bueker-mamy@kk-ekvw.de
Steffen Riesenberg, Pfarrer
Julia Schlegel, Annette Borgmann, Mechthild Gathmann, Christine Klee, Barbara Kolorz, Annemarie Laatsch-Ritter, Swen Wagner, Brunhilde Wallenfang, cAsA - Ehrenamtlichenteam, Daniela von Bremen

Anmeldung:
Büro des Mehrgenerationenhauses Bottrop
An der Martinskirche 1
46236 Bottrop
Tel. 02041/317020
altstadt@ev-kirche-bottrop.de

Zahlung der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bar oder per Überweisung an: