Altstadt - Kolüsch, das Restaurant der Herzen öffnet wieder

KOLÜSCH, unser Bottroper Restaurant der Herzen

Das Projekt der Evangelischen Sozialberatung (ESB) wird am 10. Dezember 2019 wieder für 3 Monate seine Türen im Barbaraheim, Unterberg 12 im Stadtteil Lehmkuhle öffnen.
Wie auch in den Jahren zuvor bietet unser etwas anderes Restaurant nicht nur eine kostenlose warme Mahlzeit,
sondern auch einen Ort der Begegnung.
Das Angebot richtet sich an Menschen in Not: an Wohnungslose, Alleinstehende, vereinsamte Menschen, alleinerziehende Mütter mit Kindern, RentnerInnen mit geringem Einkommen, Menschen mit Suchterkrankungen oder psychischen Problemen.     

Unser etwas andere Restaurant ist
Montags bis Freitags von 12:30 bis 14:00 Uhr geöffnet
.
Leider steht mit dem 13. März 2020 auch schon das Ende der diesjährigen Saison fest. Aber daran will das KOLÜSCH-Team noch gar nicht denken…

Wer die Arbeit der Beratungsstelle oder KOLÜSCH finanziell unterstützen möchte, hier das Spendenkonto der ESB:
Evangelische Sozialberatung, Sparkasse Bottrop, IBAN DE40 4245 1220 0000 0020 89, Stichwort WOHNUNGSLOSENHILFE oder KOLÜSCH

 

Ort: Barbaraheim, Unterberg 12, Bottrop-Lehmkuhle

Zurück