Altstadt - Kreative Sommerferienwoche für Mädchen

In den Sommerferien (16.-20.7.2018, täglich von 11.00 - 16.00 Uhr) gibt es im Mehrgenerationenhaus Bottrop ein Angebot speziell für Mädchen im Alter von ca. 12 - 16 Jahren.
An drei Tagen wird mit Nähmaschinen genäht. Dabei ist es möglich erste Kenntnisse zu erwerben oder vorhandene Kenntnisse zu vertiefen. Es können Kuschelkissen, Pyjamahosen, Taschen, Tablet-Hüllen, Loop-Schals, einfache Shirts aus Stoff, Handyhülle und vieles mehr genäht werden.
Weitere Kreativaktionen werden mit den Teilnehmerinnen abgesprochen. An einem Tag werden wir gemeinsam kochen. Am letzten Tag der Woche fahren wir ins Freizeitbad "Atlantis" nach Dorsten.
Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine rasche Anmeldung.

Kosten für die Ferienwoche inkl. Ausflug und Kochaktion: 39,- Euro. Stoffe für die Nähaktionen müssen separat bezahlt werden. Bei Finanzierungsschwierigkeiten ist eine Ermäßigung möglich

Anmeldung und Information:
MGH Bottrop, Daniela von Bremen, An der Martinskirche 1 46236 Bottrop, Tel. 02041-3170 71, Email: daniela.vonbremen@ev-kirche-bottrop.de

Ort: Mehrgenerationenhaus, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop