Altstadt - Markt im Advent rund um das Martinszentrum

"Markt im Advent" am 15.12.19 rund um das Martinszentrum

Bald ist es wieder soweit. Bereits die ersten Lebkuchen werden in den Läden feilgeboten und langsam aber sicher kündigt sich die besinnlichste Zeit des Jahres an.
Die Zeit der Gemeinschaft, der Nächstenliebe und der Zusammenkunft. Aus diesem Grund haben sich die ehrenamtlich tätigen Jugendlichen aller Gemeindebezirke unserer Kirchengemeinde zusammengetan, um uns ein Fest zu schenken.
Sie nennen es „Markt im Advent“.
Der Duft gebrannter Mandeln, die Melodien weihnachtlicher Kompositionen und die süßen Geschmäcker von Punsch und Gebäck, erwarten Sie an diesem Tag.
Die Kinder dürfen spielen, malen und basteln, während sich die Erwachsenen an den vielen, kreativen Ständen erfreuen können.

Wer dabei sein möchte ist herzlich eingeladen, im Anschluss an den Gottesdienst um 11 Uhr in der Martinskirche, am 15. Dezember 2019, von 12 bis 17 Uhr rund um das Martinszentrum.

Wer sich mit einem eigenen Stand beteiligen möchte, kann sich gerne bei Lara Schlüter und dem Team der Ehrenamtlichen melden unter lara.schlueter@ev-kirche-bottrop.de oder unter 01577-4774934

Ort: Martinszentrum, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop