Altstadt - Reparaturcafé "Nadel und Faden" wieder geöffnet

Naht auf, Knopf ab, Loch drin, zu weit, zu eng – weg damit!
Das muss nicht sein.
Kleidungsstücke die repariert oder geändert werden sollen, werden zum Reparaturcafé mitgebracht. Ein kompetentes Team von Fachfrauen leitet an und gibt Tipps für die Änderungs- und Reparaturmaßnahmen, die sofort umgesetzt werden können. Eine Grundausstattung an Nähmaschinen, Nadeln und weiterem Nähzubehör ist im Café vorrätig – besonderes Material (wie z.B. passende Reißverschlüsse) muss selbst mitgebracht werden, bzw. kann nach erfolgter Beratung im Reparaturcafé auch im Fachgeschäft „um die Ecke“ selbst besorgt werden.

Fair gehandelter Kaffee, Tee, Kaltgetränke und leckere Waffeln werden während des Cafés angeboten.

Herzlich willkommen! Kreativ denken, aktiv werden und nette Menschen treffen -  im Reparaturcafé „Nadel und Faden“!

Ort: Mehrgenerationenhaus Bottrop
Informationen: Daniela von Bremen,