Altstadt - Reparaturcafé Nadel und Faden

Das Reparaturcafé „Nadel und Faden“ im Mehrgenerationenhaus Bottrop öffnet bis zu den Osterferien zu den folgenden Terminen:

Montag, 28.01.2019 - 15.30 - 17.30 Uhr
Montag, 25.02.2019 - 15.30 - 17.30 Uhr
Montag, 25.03.2019 - 15.30 - 17.30 Uhr
Im April findet kein Reparaturcafé statt.

Naht auf, Knopf ab, Loch drin, zu weit, zu eng – weg damit! Das muss nicht sein.
Kleidungsstücke die repariert oder geändert werden sollen, werden zum Reparaturcafé mitgebracht. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Ein kompetentes Team von Fachfrauen leitet an und gibt Tipps für die Änderungs- und Reparaturmaßnahmen, die sofort umgesetzt werden können. Eine Grundausstattung an Nähmaschinen, Nadeln und weiterem Nähzubehör ist im Café vorrätig – besonderes Material (wie z.B. passende Reißverschlüsse) muss selbst mitgebracht werden, bzw. kann nach erfolgter Beratung im Reparaturcafé auch im Fachgeschäft „um die Ecke“ selbst besorgt werden.

Fair gehandelter Kaffee, Tee, Kaltgetränke und leckere Waffeln werden während des Cafés angeboten. Herzlich willkommen! Kreativ denken, aktiv werden und nette Menschen treffen - im Reparaturcafé „Nadel und Faden“!

Ort: Mehrgenerationenhaus Bottrop, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop (I. Etage - Aufzug vorhanden)
Informationen: Daniela von Bremen, 02041/3170-71

Ort: Mehrgenerationenhaus Bottrop, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop