Altstadt - Wiedereintrittsstelle geöffnet

Die Wiedereintrittsstelle der Evangelischen Kirche ist am Samstag, 1. Dezember von 10.30 - 12.30 Uhr in der Martinskirche am Pferdemarkt geöffnet. Pfarrer Dieter Naumann freut sich auf die, die sich über einen Eintritt oder Wiedereintritt in die evangelische Kirche informieren wollen oder deren Entschluss, in die evangelische Kirche einzutreten so gereift ist, dass sie direkt eintreten möchten.

Mitzubringen ist der Personalausweis sowie –falls auffindbar- eine Bescheinigung über die Taufe und über den Austritt. Der Eintritt in die evangelische Kirche ist jederzeit bei einer Pfarrerin oder einem Pfarrer vor Ort möglich, die Wiedereintrittsstelle öffnet immer am 1. Samstag im Monat in der Martinskirche.

Ort: Martinskirche,Osterfelderstr. 11 46236 Bottrop