Advent to go - Adventstüten zum Mitnehmen

Ab Samstag, 28.11.2020

in den Geschäften des Gladbecker Einzelhandelsverbandes

In dieser coronabedingt so andersartigen Advents- und Weihnachtszeit möchten wir Menschen Freude schenken. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Propsteipfarrei Sankt Lamberti 500 Adventstüten gepackt. In ihnen finden sich kleine Geschenke und Gedanken, die durch die Adventszeit begleiten sollen. Ab Samstag, 28. November, gibt es die handlichen Tüten in den Geschäften des Gladbecker Einzelhandelsverbandes.

Herzlich danken wir dem Einzelhandelsverband für die Bereitschaft, uns bei der Verteilung zu unterstützen. Die ursprünglich geplante Ausgabe vor der Lamberti-Kirche kann aus Gründen des Infektionsschutzes leider nicht stattfinden.

Weitere Informationen zu Aktionen beider Kirchengemeinden in der Advents- und Weihnachtszeit finden Sie unter www.gladbeck-feiert-weihnachten.de