Gottesdienst zur Tauferinnerung

Tauferinnerung

 

Wann: Ostermontag, 13. April, 10:00 Uhr

Gottesdienst zur Tauferinnerung

Wo: Petruskirche Gladbeck

Kontakt: Sebastian Amend

 

Für Jesus sind alle Menschen, egal ob Kinder oder Erwachsene, unendlich wichtig. In der Bibel wird erzählt, dass er die Kinder in die Arme genommen und gesegnet hat, obwohl die Erwachsenen sie wegschicken wollten. Dieser Segen, diese Begleitung Gottes, wurde uns allen bei unserer Taufe zugesagt. Gott begleitet uns Tag für Tag mit seinem Segen. Mit der Taufe beginnt also erst der Lebensweg mit Gott.
Mit unserem Gottesdienst am Ostermontag laden wir besonders alle Kinder im Alter zwischen 5 und 9 Jahren mit ihren Familien dazu ein, sich an ihre Taufe zu erinnern. Bringt dafür eure Taufkerze mit.
Natürlich laden wir auch alle anderen Kinder und Erwachsenen herzlich ein, mit viel Musik und Aktionen einen fröhlichen Gottesdienst zu feiern.
Kommt gerne vorbei! Wir freuen uns auf den Gottesdienst für Kleine und Große!

 

 

Seid dabei, wir freuen uns!

 

Frank Großer, Martin Schäfer, Sebastian Amend

 

 

Ort: Petruskirche Gladbeck

Zurück