Jubiläumskonfirmation

Wann: 01. September um 09:30 Uhr

Wo: St. Stephani-Kirche

Ansprechpartner: Pfarrerin Gabriele Anicker

Alle Menschen, die ihr 50. Konfirmationsjubiläum feiern möchten (oder ein höheres Konfirmations- Jubelfest) können sich ab sofort im Gemeindebüro anmelden. Dabei interessiert uns das Jahr Ihrer Konfirmation, die Kirche, in der Sie damals konfirmiert wurden, und (wenn Sie noch wissen) der Konfirmationsspruch, der Ihnen zugesprochen wurde. Egal, ob Sie damals in Brauck, Mitte, Zweckel oder Rentfort konfirmiert worden sind, Sie sind willkommen. Wir wollen mit Dank zurückschauen auf die vielen Jahre und Gott loben für den Segen, der auch in Ihrem Leben sichtbar geworden ist. Wir feiern am 1. September ab 9:30 Uhr in der St. Stephanie Kirche in Zweckel, Söllerstr. 8. Nach dem Gottesdienst wollen wir noch zusammen sitzen, Erinnerungen austauschen, Fotos (die Sie mitbringen) zeigen, alte Kollegen und Kolleginnen wieder treffen und zu Mittag essen. Es wird ein schönes Fest!