Jubiläumskonfirmation in der Christuskirche

Am 21. Oktober 2018 feiern wir um 10.00 Uhr die Jubiläumskonfirmation. Wenn Sie vor 50, 60, 65, 70 und 75 Jahren hier in der Christuskirche oder in anderen Kirchen konfirmiert worden sind, laden wir Sie ganz herzlich zu diesem Fest ein. Wenn Sie mögen, kommen Sie gerne auch in Begleitung. Wenn Sie Fotos von Ihrer Konfirmation haben, sind wir dankbar, wenn Sie sie uns leihweise zur Verfügung stellen. Auch Adressen von Mitkonfirmanden nehmen wir gerne entgegen. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir Sie zum Mittagessen in die „Alte Post“ gegenüber der Christuskirche ein. Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden.

Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro bei Frau Kleinschnittger, Mittelstraße 25 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr unter der Telefon.-Nr. 784 500 2.