Kinderbibeltag in der Christuskirche und Familiengottesdienst

Am Samstag vor dem 2. Advent wollen wir mit euch einen tollen Kinderbibeltag an der Christuskirche verbringen! Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 5-12 Jahren. Gemeinsam entdecken wir, was es mit dem Licht in der Adventszeit auf sich hat und bereiten uns auf das Weihnachtsfest vor. Neben der Beschäftigung mit biblischen Geschichten werden wir im Verlauf des Vormittages basteln, singen, zusammen frühstücken und gemeinsam spielen. Die Teilnahme am Kinderbibeltag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Termin:

Samstag, 07. Dezember 2019

Uhrzeit: 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Ort: Christuskirche (Humboldtstr. 11)

Am Sonntag, 08.12.2019, feiern wir dann um 10:30 Uhr einen Familiengottesdienst zum Abschluss des Kinderbibeltages in der Christuskirche. Er wird von den Kitas „Jona“ und „Lukas“ mitgestaltet. Auch dazu schon einmal eine herzliche Einladung!

Weitere Informationen bei: Pfarrerin Stefanie Erling