Kindertrödelmarkt

Wann: 24. Februar 11:00 bis 16:00 Uhr (Aufbau ab 09:30 Uhr)

Wo: Gemeindehaus Petruskirche

Ansprachpartner: Monika Suschka 02043-39021 oder 02043-969748

Es darf alles an Kleidung und Spielzeug vom Baby bis hin zum Teenager Alter angeboten werden. Unser Kindertrödelmarkt ist nur für Privatanbieter. Hier kann man in einem vielfältigen Sortiment ausgiebig stöbern. Es ist für jedes Alter von Babysachen, Kinder- und Jugendkleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderwagen, Fahrräder und vieles mehr dabei und für kleines Geld zu haben. Sollte es im Kinderzimmer eng werden und im Schrank kein Platz für neue Kleidung oder Spielsachen sein, kann man sich gerne einen Tisch reservieren. Nach dem Gottesdienst ist für das leibliche Wohl vom Mittagessen bis hin zum Kuchenbuffet  und frischen Waffeln für groß und klein gesorgt.

Die Anzahl der Tische ist natürlich begrenzt. Wer noch einen Tisch reservieren möchte, sollte also nicht lange warten.

Wir freuen uns über Ihren/Euren Besuch.