Krabbelgottesdienst in der Christuskirche

Sonntag, 10.11.2019

10 Uhr (anschließend Kirchencafé)

Christuskirche

weitere Informationen bei Pfarrerin Stefanie Erling

„Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind“

Am Sonntag, 10. November 2019, feiern wir um 10 Uhr einen besonderen Familiengottesdienst, bei dem die Allerkleinsten im Mittelpunkt stehen. Es ist ein Krabbelgottesdienst, den die "Kindertagespflege Lukas" gemeinsam mit Pfarrerin Stefanie Erling vorbereitet hat. Besonders eingeladen sind alle Kinder zwischen 0 und 3 Jahren und ihre Familien. Aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes wird die Geschichte vonMartin stehen, der seinen Mantel mit einem Bettler geteilt hat. Die Geschichte wird mit allen Sinnen erlebbar. Bringt gerne auch eure Laternen mit. Im Anschluss an den etwa 20-Minütigen Gottesdienst sind alle Besucherinnen und Besucher zum Kirchencafé eingeladen, bei dem es für die Kinder auch noch ein Bastelangebot geben wird.