Keine Präsenzgottesdienste aber Osterüberraschungstüte

In der Evangelischen Kirchengemeinde Hervest-Wulfen werden in der Zeit des verlängerten Lockdowns, also ab sofort und auch über die Ostertage, keine Präsenzgottesdienste stattfinden. Schweren Herzens hat sich das Presbyterium zu diesem Schritt entschieden. Eine Entscheidung, die nicht leicht gefallen ist, aber in dem rasanten Anstieg der Inszidenzwerte begründet liegt.

Die Gemeinde bietet jedoch zum Ostersonntag ab 9:15 Uhr – 11:00 Uhr an der Kreuzkirche und von 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr am Barkenberger Zentrum eine Osterüberraschungstüte und eine „Predigt to Go“ zum Mitnehmen innerhalb eines einstündigen Zeitfensters an und freut sich über jeden, dessen Weg am Ostersonntagsspaziergang an der Kirche vorbeiführt.