5. So. n. Trinitatis

Am kommenden Wochenende, 17.07.2022 - 10:30 Uhr,
laden wir ein zum Gottesdienst:
5. Sonntag nach Trinitatis

„Fahre hinaus, wo es tief ist“: Es erfordert Mut und Vertrauen, etwas zu wagen, auch wenn die Erfahrung dagegenspricht. Auch der Glaube ist ein Wagnis – richtet er sich doch auf das Kreuz, das eine Torheit ist in den Augen der Welt.

Wochenlied:

EG 241 - Wach auf, du Geist der ersten Zeugen

Mit Gott neue Wege
gehen

„Kommt und seht!“ Diese Einladung Jesu gilt uns heute wie den Jüngern vor 2000 Jahren. Von Menschen, die sich in Gottes Dienst rufen ließen, erzählt der 5. Sonntag nach Trinitatis.