Benefizkonzert für Lisa

Gerade noch eine fröhliche, unbeschwerte junge Frau - erlitt sie im nächsten Moment auf einem Hamburger Schlagerevent einen schrecklichen Schicksalsschlag, der ihr Leben für immer auf den Kopf stellte!

Lisa (24) aus Bocholt mussten beide Beine amputiert werden. Und ob sie eine Hand ebenfalls verlieren wird, ist noch ungewiss.

Wir als Gemeinde in Holsterhausen beten für Lisa und helfen tatkräftig mit, ein von Frau Bugenhagen-Müller ins Leben gerufenes Benefizkonzert zu realisieren. Zu diesem Konzert konnte sie Künstler aus Nah und Fern gewinnen, und wir hoffen sehr auf rege Beteiligung.

In Verbindung mit Außenaktivitäten vor der Martin-Luther-Kirche findet dieses Konzert statt ab 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Es kommt auch die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug für die Kinder "zum Anschauen" und die Stadt Dorsten stellt randvoll gefüllte Spielzeugtonnen zur Verfügung.

Hier auch als PDF zum Download » Flyer_Benefiz.PDF

Ort: Martin-Luther-Kirche