Besuch in der Martin-Luther-Kirche

Sommerzeit ... Urlaubszeit

Auch unsere Pfarrer dürfen hin und wieder einen wohlverdienten Urlaub genießen. Natürlich soll der Gottesdienst in dieser Zeit weiter angeboten werden.

Somit konnten wir wieder erreichen, dass am kommenden Wochenende der schon seit einiger Zeit bekannte Pfarrer Hendrik Korthaus für uns den kommenden Sonntag (18.07.2021) gestalten wird.

Pfarrer Korthaus kennen viele bereits als Gehörlosenseelsorger in unserer Region. Er hat schon im Vorfeld hier auf unserer Homepage unter » "Besonderes" ein sehr interessantes Video über die "Schöpfungsgeschichte" für Gehörlose Menschen veröffentlichen lassen.

Wir freuen uns daher sehr auf seinen erneuten Besuch und sind gespannt, was er dieses mal im Gepäck hat.

Ihr Team der Martin-Luther-Kirche