Lebendige Weihnachten - Für Kinder und Erwachsene

Bei all den derzeit lästigen Einschränkungen und Regeln ...

Wir von der Martin-Luther-Kirche wollen auf jeden Fall für ein "Lebendiges Weihnachten" sorgen:

 

Hierzu haben wir für unsere Kleinen und Kleinsten eine Seite geschaffen, wo Weihnachtsgeschichten zum Vorspielen hinterlegt sind.

Zu finden sind diese Geschichten auf der Seite » "Besonderes" und dort unter "Weihnachtsgeschichten zum Vorspielen"

 

 

Ebenso haben wir "direkt hier" ein Dokument hinterlegt, in dem ein "Kleines Krippenspiel für zuhause" vorhanden ist.

Diese Anleitung zum Krippenspiel kann also hier » abgerufen und bei Bedarf ausgedruck werden.

 

   

 

Und damit die Erwachsenen unter uns nicht zu kurz kommen - gibt es hier noch 24 Andachten - eine für JEDEN der 24 Tage im Dezember.

Dieses etwas längere Dokument kann ebenfalls direkt hier » abgerufen - und eventuell auf jedem Drucker ausgegeben werden.

 

 

Für Klein und Groß hoffen wir sehr, dass für etwas Kurzweil gesorgt werden kann. Sodass in diesen "speziellen Zeiten" die Wartezeit aufs Christkind nicht arg zu lang wird.

Wir wünschen eine gesegnete Weihnachtszeit

 

Zurück