Zur Erinnerung - Gottesdienste finden statt

Es ist zur Zeit alles schon sehr durcheinander - COVID-19 / Corona läßt nach wie vor grüßen... Die Unsicherheit in der Gemeinde ist derzeit daher sehr groß. Finden Gottesdienste statt? Wird wieder alles untersagt?

Um dieser Unsicherheit den "Wind aus den Segeln" zu nehmen bleiben wir bis auf weiteres wie gehabt dabei:

Die Evangelischen Kirchengemeinden Holsterhausen und Rhade feiern auf jeden Fall vorläufig Gottesdienste!

Zu den üblichen Zeiten in Holsterhausen jeden Sonntag um 10:30 Uhr

In Rhade wie gewohnt 14tägig um 09:00 Uhr.

Das bewährte Hygienekonzept wird dabei nicht außer Acht gelassen - natürlich gelten die bekannten Regeln wie FFP2-Masken, kein Gemeindegesang, Abstand usw.

Zur Sicherheit halten wir Sie hier auf dieser Homepage ständig auf dem Laufenden und freuen uns nach wie vor auf den nächsten Sonntag.

Ihr Team der Martin-Luther- und Heilig-Geist-Kirche