Die Kleiderkammer mußte schließen

Schade drum - Die beliebte Kleiderkammer mußte leider schließen.

Schon seit längerer Zeit zeichnete sich ab, dass unsere Kleiderkammer nicht mehr weiter bestehen kann. Diese im Keller des Pfarrhauses untergebrachte Einrichtung entsprach nicht mehr den Vorschriften des Brandschutzes. Weitere Vorschriften müßten umgesetzt werden und wir sind nicht mehr in der Lage, diesen Vorgaben zu entsprechen.

Derzeit suchen wir nach einer Alternative. Wann und ob wir diese finden ist offen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Immerhin war die Kleiderkammer ein beliebter Treffpunkt, den wir vorläufig sehr vermissen werden. Vielen Menschen in Not konnten hier durch sehr fleißige ehrenamtliche Mitarbeiter geholfen werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann wir wieder solch ein Angebot liefern können.

Ort: Martin-Luther-Kirche