Dritter Ök. Impulstag

Dritter Ökumenischer Impulstag - Gemeinschaft die bewegt!

Am 24. September findet von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr der ökumenische Impulstag des Netzwerkes Mission Dorsten im neuen Anbau des „Treffpunkt Altstadt“ statt. An diesem Tag laden wir Christen aus allen Gemeinden und Stadtteilen ein, um gemeinsam diesen Tag mit einem festlichen Frühstück zu feiern! Das Motto des Tages lautet: „Gemeinschaft, die bewegt!“

Bei interessanten Gesprächen lernen Sie neue Menschen kennen. Kurze Impulse von unterschiedlichen Referenten geben Anstöße zum Nachdenken. Abgerundet wird der Tag durch Chor- und Bandmusik und einem Frühstück, was (hoffentlich) keine Wünsche offen lässt. Fragen? Lust mitzumachen? Sie wollen sich anmelden? Schreiben Sie uns einfach unter:

info@mission-dorsten.de

oder auch per Telefon unter

02362-79922 (Manfred Coners).

Rechtzeitig im Vorfeld werden wir auch noch weitere Informationen auf unserer Homepage veröffentlichen.

Was ist das Netzwerk „Mission Dorsten“? Seit 2019 haben Christen aus den verschiedensten Kirchengemeinden in Dorsten über das Konzept eines gemeinsamen
Netzwerkes nachgedacht und sich ausgetauscht. Daraus resultierend entstand das Netzwerk „Mission Dorsten“. Nähere Informationen zum Netzwerk finden Sie
unter www.mission-dorsten.de oder auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf Sie!