Pilgern um die Ecke

Auf den Spuren von Heiligen längs des Weges

Zu einer weiteren Etappe vor der Haustür lädt ein Team aus den beiden Pfarreien St. Matthäus und St. Antonius und St. Bonifatius alle, die Lust am Tagespilgern haben, für Samstag, den 12. September 2020, recht herzlich ein.

Geplant ist eine Tour von Holsterhausen nach Lembeck über Deuten und durch ein großes Waldstück hinter Schloss Lembeck.

Die Laufstrecke beträgt ca. 13 km.

Jede/r Teilnehmer/in sorgt bitte für seine/ihre eigene Verpflegung.

Wegen der andauernden Corona - Epidemie ist es weiterhin wichtig, eine Maske mit sich zu tragen, da die Pilger-Gruppe Kirchenräume wie auch den Zug zur Rückfahrt ab Lembeck Bahnhof betreten wird.

Start ist um 9.00 Uhr an der Bonifatiuskirche in Holsterhausen.

Anmeldungen erfolgen bitte bis Freitag, den 11.09. 2020, ausschließlich über den Anrufbeantworter mit der Telefonnummer 02362 / 678440, unter Angabe des Namens (und der Telefonnummer, falls jemand aus Verständnisfragen einen Rückruf wünscht).

Der Kostenbeitrag von 5,-€ für die Zugrückfahrt und weitere Ausgaben kann am Tag der Pilger-Etappe entrichtet werden.