Weltgebetstag der Frauen

„Gottes Schöpfung ist sehr gut!“ – Die Frauen aus Surinam laden uns ein, für die wunderbare Schöpfung Gottes zu danken und zu beten und uns gemeinsam für ihren Schutz einzusetzen.

Dieses möchten wir gerne mit Ihnen gemeinsam im Gottesdienst am Freitag, 2. März 2018, in der Martin-Luther- Kirche, Martin-Luther-Straße 48, Dorsten-Holsterhausen, tun! Surinam ist ein Land in Südamerika und auch zugleich das kleinste des Subkontinents und eines seiner buntesten. Über 300 Jahre war Surinam holländische Kolonie, hieß Niederländisch-Guyana und wurde erst 1975 in die Unabhängigkeit entlassen.

Wenn Sie neugierig geworden sind, dann freuen wir uns, Sie am 2. März 2018, 15 Uhr, in der Martin-Luther- Kirche im Gottesdienst und zum anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken herzlich begrüßen zu dürfen.

P.S.: Wenn Sie das Weltgebetstags-Team unterstützen möchten, wenden Sie sich an Frau Gaby Prang oder Frau Ute Scharf.

Ort: Martin-Luther-Kirche