17.03.2024 Einführung des neu gewählten Presbyteriums

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Am 17. März 2024 beginnt mit einem Gottesdienst um 15.00 Uhr in der Martinskirche die 4-jährige Amtszeit der neu gewählten Presbyterinnen und Presbyter. Für das Leitungsgremium unserer Gemeinde haben sich 17 Menschen bereiterklärt, Verantwortung zu tragen. Die allermeisten von ihnen haben dies auch schon in der letzten Legislaturperiode von 2020 – 2024 getan. Die Presbyterinnen und Presbyter, die aus diesem Amt ausscheiden, werden in dem Gottesdienst verabschiedet. Anschließend an den Gottesdienst besteht bei einem Empfang im Martinszentrum die Möglichkeit, mit den alten und neuen Presbyteriumsmitgliedern ins Gespräch zu kommen. Die Gemeinde ist zum Gottesdienst und anschließenden Empfang herzlich eingeladen.

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019