22.04.2023 Tauffest mit Tag der offenen Tür im Gemeindezentrum Bottrop Eigen

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Der Gemeindebezirk Bottrop Eigen feiert am Samstag, 22. April 2023, ein ganz besonderes Tauffest und lädt alle nicht getauften Kinder (oder Erwachsene) die sich gerne taufen lassen möchten dazu ein.

Es wird einen besonders gestalteten Gottesdienst für „Groß & Klein“ geben.

Im Anschluss kann mit Familie und Freunden bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus gefeiert werden.

Zusätzlich wird es ein extra Kinderprogramm geben, denn die Ev. KiTa Eigen 1, das Ev. Familienzentrum Eigen 2, sowie die Ev. Großtagespflege (GTP) Eigen öffnen an diesem Tag für alle Besucher ihre Türen.

Es wird dazu eingeladen, ihre Räumlichkeiten bei Spiel & Spaß zu erkunden und kennenzulernen. Hier besteht natürlich auch die Möglichkeit mit den Mitarbeitenden ins Gespräch zu kommen und konzeptionelle Informationen über die Einrichtungen zu erhalten.

Weitere Informationen und Anmeldungen zum Tauffest erhalten Sie über:

Gemeindebüro Eigen, Diane Miketta

Gladbecker Str. 258, 46240 Bottrop