26.03.2022 Macht.Mit.Menschlichkeit

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

26.03.2022, 12.00 - ca. 13.00 Uhr Macht.Mit.Menschlichkeit –
Lieder zum Mitsingen/Zuhören/Mittanzen aus allen Himmelsrichtungen
Kooperationsveranstaltung: Ev. KGM Bottrop, MGH Bottrop, Interkulturelle Elterninitiative Bottrop e.V. , Integrationsagentur Bottrop
Wir laden ein zu einer Stunde gefüllt mit Liedern aus mehreren Ländern zum Mitsingen, Mitsummen, Mitklatschen, zum Zuhören und Zuschauen – mal fröhlich und bewegend – mal ruhig und gelassen.
Matthias Uphoff, Kreiskantor – mit Musiker*innen und Sänger*innen: Annemarie Laatsch-Ritter, Julia, Schlegel, Anke Büker-Mamy, Tuve und Daniela von Bremen und Selma Karakullukcu von der Interkulturellen Elterninitiative e. V. mit der Kindertanzgruppe MANOLYA und SELCEM einer Musikgruppe die uns mit Bağlama-Klängern erfreuen werden, haben ein vieleseitiges und tolles Programm vorbereitet.
Martinskirche, Osterfelder Str. 11, 46236 Bottrop, Kostenfrei und draußen - bei Regenwetter in der Kirche

Zur Nachrichten-Übersicht

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019