Café miteinander

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Im beliebten "Café miteinander", einem Angebot des Mehrgenerationenhauses Bottrop, treffen sich montags uns dienstags Menschen, die miteinander ins Gespräch kommen möchten, die miteinander Gesellschaftsspiele spielen und die die freundliche Atmosphäre dort bei fair gehandeltem Kaffee, Tee, Kaltgetränken und selbst gebackenem Kuchen genießen.

Das Cafè miteinander im Foyer des Martinszentrums, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop, hat auch in den Sommerferien, montags und dienstags 13.00 -16.00 Uhr geöffnet.

Wir laden herzlich zu einem Besuch des Treffpunktes in der Innenstadt ein. Neue Gäste sind immer willkommen. Das Martinszentrum ist problemlos auch für Menschen, die mit Kindern im Kinderwagen oder die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen mit dem Rollstuhl oder dem Rollator kommen, gut zugänglich.

Herzlich Willkommen!

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019