Lebensmittelpaketaktion „Hilfe wird gepackt“ für Tadschikistan

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützen wir die Paketaktion vom Friedensdorf. Ärmste Teile der Bevölkerung in Tadschikistan leiden Hunger aufgrund gestiegener Lebensmittelkosten und Arbeitslosigkeit durch die andauernde Corona-Pandemie. Im Rahmen der Aktion können Bürger*innen aktiv helfen, indem sie Kartons mit haltbaren Lebensmitteln packen.

Pakete können gegen Erstattung der Selbstkosten in Höhe von 4 Euro während der Öffnungszeiten im Infobüro des Martinszentrum abgeholt werden.

Die gepackten Pakete können bis zum 22.11.2021 im Martinszentrum abgegeben werden.

Weiter Informationen zu der Aktion erhalten Sie unter https://friedensdorf.de/2021/09/27/hilfe-wird-gepackt-fuer-tadschikistan/

Zur Nachrichten-Übersicht

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019