3. Ökumenischer Impulstag

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

120 Christen aus Dorsten treffen sich zum 3. Ökumenischen Impulstag

Was für ein erlebnisreicher Tag! Bis auf den allerletzten Platz war das Gemeindezentrum der Ev. Kirchengemeinde Dorsten am Samstag, den 24.09.2022 gefüllt! Am Impulstag treffen sich Christen aus den unterschiedlichsten Kirchen unserer Stadt um Gemeinschaft zu erleben und Impulse für das persönliche Leben mitzunehmen! Das Motto des Tages lautete „Gemeinschaft, die bewegt!“.

Auf die Gäste wartete ein wundervoll feierliches Frühstück und verschiedene Kurzimpulse unter dem Motto "Hunger nach...." sowie mehrere musikalische Vorträge. Der Impuls "Hunger nach Frieden" wurde von unserem Bürgermeister Stockhoff gehalten und auch unser Altbürgermeister Lütkenhorst war mit von der Partie und stellte die Arbeit des Hospizdienstes Dorsten vor.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Gemeinden, die diesen Tag ermöglicht haben:
Christliche Gemeinde Dorsten-Wulfen
Ev. Kirchengemeinde Dorsten