4. Ökumenischer Impulstag

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Ök. Impulstag 2023

Am 21.Oktober 2023 findet bereits der 4. Ökumenische Impulstag 2023 im neuen Treffpunkt Altstadt

(Auf der Bovenhorst 9)

statt.

Auf dem Impulstag kommen Menschen aus den unterschiedlichsten Gemeinden und Stadtteilen zusammen, um Einheit zu feiern. Begleitet wird dabei der Impulstag in diesem Jahr von einem exzellenten Frühstück, musikalischen Beiträgen und kurzen Impulsen, die zum Nachdenken und auch zum Handeln anregen.

Der Eintritt ist frei!

Im letzten Jahr kamen über 130 Menschen zum Impulstag und leider waren damit die Kapazitäten erschöpft und es konnten nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden und darum wurde auch nach einem neuem Veranstaltungsort gesucht. Der neu entstandene Saal vom Treffpunkt Altstadt bietet Kapazität bis zu 200 Gästen. Seit 2019 haben einzelne Christen aus den verschiedensten Kirchengemeinden in Dorsten über das Konzept eines gemeinsamen Netzwerkes nachgedacht und sich ausgetauscht. Daraus resultierend entstand das Netzwerk „Mission Dorsten“. - Möchten Sie am Impulstag teilnehmen oder haben Fragen?
Schreiben Sie uns einfach unter info@mission-dorsten.de oder auch per Telefon unter 02362-79922.

Nähere Informationen zum Impulstag finden Sie dann zeitnah unter www.mission-dorsten.de.

Manfred Coners

Zur Nachrichten-Übersicht