Konzert mit Gospelchor "Enjoy"

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Gospelchor "Enjoy" wieder "in concert"!

Unter dem Motto "Du trägst mich durch" - in Anlehnung an einen Udo Lindenberg-Song - präsentiert der Dorstener Gospelchor "Enjoy!" sein "Nach-Corona-Konzertrepertoire". Deutsch- und englischsprachige moderne Popsongs, Worship-Lieder und bekannte Gospels mit Message und Moderation ergänzen sich zu einem kurzweiligen Programm.

„Klar hatten wir eine Corona bedingte Übe- und Auftrittspause,“ so Chorleiter Christian Löer, "aber der Chor hat durchgehalten: Open-Air-Proben oder Ausweichen in den größeren Proberaum - und immer frisch getestet. Und durchaus auch mal pausiert. Aber dann weitergemacht. Inzwischen steht wieder eine schöne, abwechslungsreiche Songauswahl. Und die ersten erfolgreichen Auftritte im Frühjahr jedenfalls haben uns motiviert, weiter "live in concert" zu gehen."

Das Konzert in Dorsten findet statt am Sonntag, 27.8. um 19 Uhr in der Johanneskirche, Südwall 1 in Dorsten.

Der Eintritt ist frei, eine Spende am Ausgang willkommen.