Altstadt - Infoabend zum Kirchentag in Dortmund

Infoabend zum Kirchentag

Vom 19. - 23. Juni (Fronleichnam-Wochenende) 2019 findet in Dortmund der Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Ob an mehreren Tagen mit einer Dauerkarte, ob zu einem Tagesausflug mit dem günstigen "Westfalenticket", es lohnt sich auf jeden Fall teilzunehmen.
Beim Info-Abend informiert Pfarrerin Büker-Mamy, es können Verabredungen zur gemeinsamen Anreise und Teilnahme getroffen werden oder man kann auch noch seine Hilfe anbieten z.B. für die Tanzaktion oder den Essens-Stand beim Abend der Begegnung am Mittwoch, für ein Offenes Singen am Donnerstagmittag oder beim Abendmahl-Austeilen an einem von 150 Abendmahlstischen beim großen Abschlussgottesdienst.
Der Info-Abend findet am 15. Mai um 18 Uhr im Saal des Martinszentrums statt. Anschließend bleiben die, die helfen wollen noch zusammen.

 

Ort: Saal des Martinszentrums, Osterfelderstr. 11 46236 Bottrop

Zurück