Altstadt - Kindersamstag "Glückskinder"

Am Samstag, den 24. Februar 2018 von 10.00-15.00 Uhr findet wieder ein Kindersamstag für Kids im Alter von 6-10 Jahren statt.
"Glückskinder" heißt unser Motto für den Tag. Glück haben - glücklich sein - was macht uns glücklich?
Damit wollen wir uns beschäftigen und haben viele Spiele und Kreativaktionen vorbereitet - gemeinsam werden wir lecker zu Mittag essen, eine spannende Geschichte hören und zusammen viel Spaß haben.
Wir freuen uns auf viele Kinder, die teilnehmen und mit uns einen schönen Tag verbringen werden.

Die Teilnahme kostet 4,- Euro. Bei Finanzierungsschwierigkeiten bitte Rücksprache mit der Leitung nehmen. Eine Ermäßigung ist auf Anfrage gern möglich.

Leitung: Daniela von Bremen und das Team der cAsA-mtagsmitarbeiter_innen
Anmeldung: Büro des MGH, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop, Tel. 02041-3170 71 oder daniela.vonbremen@ev-kirche-bottrop.de

Ort: Mehrgenerationenhaus, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop